InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hot Wheels Unleashed überraschend im Xbox Game Pass verfügbar [Update]

Xbox News von

am

Hot Wheels Unleashed

Was ist da denn los? Hot Wheels Unleashed ist jetzt doch überraschend im Xbox Game Pass verfügbar.

Update #2 – 16.12.2022 Microsoft hat den Titel nun wieder zurück gezogen und aus dem Xbox Game Pass entfernt.
Update #1 – 15.12.2022 Auch wenn die Game of the Year Edition (noch) nicht direkt verfügbar ist, werden alle DLC’s der Game of the Year Edition im Microsoft Store zum „kostenlosen“ Download mit Xbox Game Pass gelistet. Somit könnt Ihr euch quasi die Game of the Year Edition selbst zusammenstellen^^(Quelle)

Anfang Dezember hatte das Xbox-Team angekündigt, dass die Hot Wheels Unleashed – Game of the Year Edition am 15. Dezember im Xbox Game Pass verfügbar sein wird. Kurz darauf kam aber dann die Information, dass sich der Release der Hot Wheels Unleashed – Game of the Year Edition im Xbox Game Pass verzögern wird.

„Update ⚠️ Der Release der Hot Wheels Unleashed – Game of the Year Edition wird nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 15. Dezember erscheinen. Wir werden mehr Informationen zum neuen Datum bekannt geben, sobald wir können!“Xbox

Doch nun ist das Spiel in der Standard-Edition für Xbox Series X|S im Microsoft Store für den Xbox Game Pass gelistet. Einen Screenshot haben wir euch natürlich hier eingebettet. Es ist zwar jetzt (noch) nicht die (versprochene) Game of the Year Edition des Spiels, doch so könnt Ihr aber wenigstens schon einmal die ersten Runden drehen. Wer ist dabei?

Hot Wheels Unleashed wird auf der Xbox oder der Xbox Game Pass-App anscheinend noch nicht gelistet. Wenn das bei euch der Fall sein soll, sucht im Microsoft Store nach dem Spiel, hier sollte euch, wie im Screenshot zu sehen, die Option mit der Installation über den Xbox Game Pass angezeigt werden.

Hot Wheels Unleashed

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.