...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

HITMAN World of Assassination: Trailer zur kommenden Elusive Target-Mission mit Dimitri Vegas

Xbox News von

am

von

HITMAN World of Assassination

Dimitri Vegas wird zum internationalen Superstar-DJ und Schauspieler Alexios Laskaris in HITMAN World of Assassination.

Der neue Trailer bereitet euch auf die Ankunft des Charakters Alexios Laskaris, gespielt von Dimitri Vegas, im Berlin-Schauplatz von HITMAN World of Assassination vor. Dimitri Vegas hat nicht nur das Aussehen, sondern auch die Stimme des Charakters übernommen.

Dimitri Vegas äußerte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit: “Es ist immer spannend, an kreativen Projekten beteiligt zu sein und ich freue mich auf die Reaktionen auf den Charakter, wenn die Mission später im Jahr erscheint.” Auch Hakan Abrak, CEO von IO Interactive, zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit und betonte, dass dies die erste Elusive Target-Mission seit zwei Jahren sei.

Die Mission wird ab Oktober 2023 kostenlos für alle Spieler weltweit auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar sein.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert