InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Einzigartige Mission in HITMAN World of Assassination: DJ-Superstar Dimitri Vegas wird zum Elusive Target

Xbox News von

am

von

HITMAN World of Assassination

IO Interactive hat eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von HITMAN World of Assassination bekannt gegeben. In Zusammenarbeit mit dem international gefeierten DJ und Schauspieler Dimitri Vegas wurde eine brandneue Elusive Target-Mission entwickelt.

Diese Mission, die sich um einen von Dimitri Vegas verkörperten Charakter dreht, wird später im Jahr für alle Spieler auf verschiedenen Plattformen wie Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation5, PlayStation4, Nintendo Switch und PC kostenlos verfügbar sein.

Dimitri Vegas als “The Drop”

In dieser neuen Mission schlüpft Dimitri Vegas in die Rolle von “The Drop”, einem DJ, der zum Drogenlord aufgestiegen ist und versucht, die Szene auf die eine oder andere Weise zu beherrschen. Die Enthüllung der Mission fand während eines Auftritts von Dimitri Vegas und Like Mike auf dem Tomorrowland 2023 statt, dem weltweit größten und beliebtesten EDM-Festival.

Spannende Zusammenarbeit mit Dimitri Vegas

Dimitri Vegas äußerte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit: “Es ist immer spannend, an kreativen Projekten beteiligt zu sein und ich freue mich auf die Reaktionen auf den Charakter, wenn die Mission später im Jahr erscheint.” Auch Hakan Abrak, CEO von IO Interactive, zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit und betonte, dass dies die erste Elusive Target-Mission seit zwei Jahren sei.

Lesetipp!  Entdecke die neuesten Xbox Game Pass-Titel: Juli 2024 Update

Elusive Targets in HITMAN World of Assassination

Elusive Targets sind in HITMAN World of Assassination einzigartige, risikoreiche Aufträge, die nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Sie bieten euch nur eine einzige Gelegenheit, euer Ziel zu eliminieren. Die Belohnungen für die “The Drop” Elusive Target-Mission werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Hitman World of Assassination vereint das Beste aus Hitman 1, Hitman 2 und Hitman 3 in einem Inhaltspaket. Es enthält auch den “Freelancer”-Modus, eine neue Möglichkeit, nach eigenen Regeln zu spielen und verbindet Rogue-Like-Elemente und tiefgehende strategische Planung mit einem unendlich wiederholbaren Spielerlebnis.

HITMAN World of Assassination: DJ-Superstar Dimitri Vegas

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert