...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo: Recruit – VR-Version von Halo offiziell angekündigt

Xbox News von

am

von

Halo

Halo in VR? Ja, Microsoft hat mit Halo: Recruit eine VR-Version von Halo angekündigt. Aktuell aber nur für Mixed-Reality-Brillen für Windows 10.

Mit Halo: Recruit wagt sich Microsoft an das Thema VR heran. Aktuell aber nur für Windows 10-Nutzer, welche mit dem Fall Creators Update in den Genuss von VR kommen können.

Voraussetzung ist dabei natürlich der Besitz einer Mixed-Reality-Brille für Windows 10, die Microsoft erst vor kurzem vorgestellt hat, welche um die 350 Euro kosten wird. Halo: Recruit selber wird kostenlos im Windows-Store zu haben sein.

Hoffen wir, dass das Spiel ein Erfolg wird und Microsoft ermutigt und die Mixed-Reality-Brillen auch für Xbox One bzw. Xbox One X freigibt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=QRoBezMrF3M

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert