...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Eine legendäre Reise nach Faerûn: Elijah Wood und Sean Astin spielen Baldur’s Gate 3

Xbox News von

am

von

Baldur's Gate 3

Um den bemerkenswerten Erfolg von Baldur’s Gate 3 in dieser Preisverleihungssaison zu feiern, wurde ein einzigartiges Gaming-Event ins Leben gerufen.

Larian Studios, die Macher dieses gefeierten Titels, haben ein außergewöhnliches Abenteuer für Elijah Wood und Sean Astin inszeniert. Das Duo, das durch seine Rollen in der Herr der Ringe-Trilogie weltweit bekannt wurde, begab sich auf seine allererste Reise in die mystischen Länder von Faerûn.

Das Abenteuer nahm eine faszinierende Wendung, als Wood, der relativ neu im Genre der Rollenspiele (RPG) ist, auf ein verfluchtes Artefakt stieß. Diese Wendung der Reise führte ihn auf einen “dunkleren” Pfad, der eine Reihe von Herausforderungen für seine Mitabenteurer mit sich brachte. Diese Wendung unterstreicht die dynamische Natur von Rollenspielen, in denen Entscheidungen zu unerwarteten Konsequenzen führen können – ein Markenzeichen der Baldur’s Gate-Reihe.

Elijah Wood sagte über seine Erfahrung: “Als jemand, der keine Erfahrung mit Rollenspielen hat, hat das Spielen und Entdecken von Baldur’s Gate 3 mit Sean Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer wachgerufen, die mich direkt in die Welt versetzt haben. Was für ein brillantes, reichhaltiges und wunderschön detailliertes Spiel!” Seine Worte betonen nicht nur die immersive Erfahrung des Spiels, sondern erinnern auch an die Erinnerungen an seine Zeit im Herrn der Ringe.

Sean Astin, ebenfalls begeistert, teilte seine Begeisterung: “Baldur’s Gate 3 ist absolut brillant!!! Es hat so viel Spaß gemacht, die Welt mit Elijah zu erkunden. Wer wusste schon, dass es andere Enden gibt, wenn man in eine Feuerhöhle geht?” Seine Erfahrung spricht für die Tiefe des Spiels und die Vielzahl der Pfade und Enden, die den Spielern zur Verfügung stehen, und zeigt das komplexe Design und die Erzählweise des Spiels.

Diese besondere Spielsession, die auf dem YouTube-Kanal von Larian Studios zu sehen ist, bietet euch einen einzigartigen Einblick in die Welt von Baldur’s Gate 3 durch die Augen dieser beliebten Schauspieler. Sie schlägt eine Brücke zwischen den Welten des Kinos und des Spiels und unterstreicht die Attraktivität des Spiels sowohl für erfahrene Spieler als auch für Genre-Neulinge.

Baldur’s Gate 3, das jetzt für PC/Mac, Xbox Series X|S und PlayStation 5 erhältlich ist, erntet weiterhin viel Lob. Anfang dieses Monats wurde das Spiel bei den The Game Awards in LA mit sechs Preisen ausgezeichnet, darunter das prestigeträchtige Spiel des Jahres. Darüber hinaus gewann es die Preise für das beste Rollenspiel, den besten Multiplayer, die beste Performance (verliehen an Neil Newbon), den besten Community-Support und die Stimme des Spielers, was seine Exzellenz in verschiedenen Aspekten des Spiels unterstreicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert