...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

343 Industries rüstet sich für die nächste Halo-Kampagne

Xbox News von

am

von

Neue dynamische Hintergründe im Halo- und Wasteland-Design

343 Industries stellt Berichten zufolge ein engagiertes Team zusammen, das an der kommenden Kampagne für das nächste Halo-Spiel arbeiten soll.

Während die Fans sehnsüchtig auf neue Kampagnen-DLC-Inhalte für “Halo Infinite” warten, scheint 343 Industries bereits die Weichen für den nächsten Halo-Teil zu stellen.

Insider-Informationen von Ains, dem Chefredakteur von Seasoned Gaming, deuten darauf hin, dass das Team von 343 Industries die Storyline für die nächste Halo-Einzelspielerkampagne akribisch plant. Diese Enthüllung deckt sich mit Berichten von Jason Schreier von Bloomberg aus dem Jahr 2023, in denen er auf die Herausforderungen hinwies, denen sich 343 Industries aufgrund der umfangreichen Entlassungen bei Microsoft gegenübersieht. Nach dem Ausstieg von Studio-Gründerin Bonnie Ross durchlief das Unternehmen eine Umstrukturierungsphase. Pierre Hintze, der Leiter der Master Chief Collection, trat in die Fußstapfen von Ross. Dieser Übergang führte zur Abschaffung bestimmter Rollen, Entlassungen und dem Weggang mehrerer Mitarbeiter.

In einem kürzlich erschienenen SG Bitcast 269-Podcast sagte Ains: “Was ich weiß, ist, dass sie tatsächlich ein Team haben, das an der nächsten Halo-Kampagne arbeitet. Das ist ein Teil der Umstrukturierung, die die nächste Generation von Halo auf Unreal aufbaut.” Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Ains spekulierte, dass die früheste Veröffentlichung einer weiteren Halo-Einzelspielerkampagne, abgesehen von den laufenden Projekten für “Halo Infinite”, noch ein paar Jahre entfernt sein könnte.

Interessanterweise ist das nächste bedeutende Projekt für Halo ein innovatives Projekt mit dem Codenamen “Tatanka”. Dieser Name könnte eine Anspielung auf den Lakota-Begriff für Büffel sein. “Tatanka” ist ein gemeinsames Projekt von 343 Industries und Certain Affinity, einem Studio, das seit langem mit Halo verbunden ist. Berichten zufolge handelt es sich bei “Tatanka” um eine Verschmelzung der Genres Battle Royale und Extraktions-Shooter. Bis jetzt hat 343 Industries noch keine offiziellen Ankündigungen zu “Tatanka” oder anderen neuen Inhalten gemacht, abgesehen vom “Halo Infinite” Season 5 Reckoning Update.

Halo Infinite

Quelle: tweaktown.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert