InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Multiplayer-Modus ‚Strongholds‘ auf der Map ‚Streets‘

Xbox News von

am

Halo Infinite Multiplayer

IGN präsentiert uns Gameplay des Multiplayer-Modus ‚Strongholds‘ auf der neu vorgestellten Map ‚Streets‘.

Erst vor kurzem hat uns IGN zusammen mit dem leitenden Multiplayer-Level-Designer von Halo Infinite, Cayle George, die neue Map ‚Streets‘ vorgestellt. Nun präsentiert man uns auch Strongholds-Gameplay auf ‚Streets‘. Der Multiplayer von Halo Infinite kann ab 8. Dezember kostenlos auf Xbox und PC gespielt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.