InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Neue Multiplayer Map „Streets“ in einem Video vorgestellt

Xbox News von

am

Halo Infinite

IGN hatte die Möglichkeit sich Halo Infinite näher anzuschauen und präsentiert uns in einem Video die neue Multiplayer Map „Streets“.

Zusammen mit dem leitenden Multiplayer-Level-Designer von Halo Infinite, Cayle George, präsentiert uns IGN die neue Multiplayer Map „Streets“ für den Halo Infinite. Diese könnt Ihr dann im Free-to-Play-Multiplayer von Halo Infinite ab dem 8. Dezember 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One oder PC zocken.

Vielleicht auch noch vor dem Release, denn die Anzeichen für einen weiteren Halo Infinite Test Flight verdichten sich. Vielleicht ja dann wieder im Multiplayer?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.