InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Dezember Update veröffentlicht

Xbox News von

am

Halo Infinite

Seit Kurzem ist das kostenlose Halo Infinite Dezember Update auf Xbox und PC verfügbar.

Das Halo Infinite Dezember Update einige brandneue Features und eine Reihe wichtiger Verbesserungen für das Spielerlebnis mit sich. So erwarten euch eine neue (und doch vertraute) Karte, kostenlose Rüstungskerne und -beschichtungen, diverse Verbesserungen an der Qualität und die frühe Veröffentlichung des Custom Games Browser. Die vollständigen Patch-Notes zum Update könnt Ihr hier nachlesen. Einen ausführlicheren Bericht zum neuen Update, wurde im offiziellen Blog auf Halo Waypoint veröffentlicht.

Die Grube wurde für Halo Infinite als Empyrean neu gestaltet. Als Teil dieses Updates wurde die kultige, bei den Fans beliebte Karte aus Halo 3 in Forge authentisch neu gestaltet und unterstützt alle Standardmodi. Entstaubt eure alten Call Outs und spielt Empyrean noch heute.

Twitter

Lesetipp!  Go! Go! PogoGirl: Platformer erscheint in Kürze für Xbox - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Halo
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.