News
Halo Infinite: 343 Industries wechselt nun wohl doch auf die Unreal Engine
Wie Bloomberg berichtet, wird 343 Industries bei weiteren und zukünftigen Halo-Projekten, auf die Unreal Engine setzen.
Erst vor einigen Wochen gab es bereits die ersten Gerüchte, dass 343 Industries auf die Unreal Engine wechseln wird. Das wurde damals vorerst dementiert. Nun berichtet Jason Schreier von Bloomberg in einem aktuellen Artikel, dass man für das kommende Halo Battle Royale-Spiel, mit dem Codenamen „Tatanka„, doch auf die Unreal Engine wechseln wird und diese auch für weitere, zukünftige Halo-Spiele verwenden wird.
Somit fängt 343 Industries und damit auch das Halo-Franchise, „ganz von vorne an“, so Schreier weiter. Zudem schreibt er auch, dass es bei der Entlassungswelle von Microsoft, auch mindestens 95 Leute bei 343 Industries getroffen hat und diese Ihren Schreibtisch räumen mussten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Reviewsvor 6 Tagen
Pure Pool Pro für XBOX: Realistische Pool Simulation im Test
-
Spielevor 1 Woche
Free Play Days auf XBOX mit For Honor, Metal Gear Solid und mehr
-
Xbox Cloud Gamingvor 1 Woche
XBOX Cloud Gaming mit Werbung startet als Test für XBOX Insider
-
Spielevor 6 Tagen
NASCAR 26 erscheint am 18. September für XBOX