...
InsideXbox.de | Social Media

News

Halo 5: Guardians Xbox One Konsole kommt

Xbox News von

am

von

Xbox One

Es ist zwar noch etwas Zeit, bis Halo 5: Guardians veröffentlicht wird aber so wie es aussieht, wird Microsoft auch eine Halo 5: Guardians Xbox One veröffentlichen.

Auf die Frage eines Fans auf Twitter, ob es eine Halo 5: Guardians Xbox One geben wird, antwortetet Josh Holmes, Studio Head for Halo 5: Guardians, dass es eine Halo 5: Guardians Xbox One geben wird, welche aber natürlich noch nicht vorgestellt wurde aber anscheinend super aussehen würde.

Unklar ist dabei aber auch, ob Microsoft die Halo 5: Guardians Xbox One in den öffentlichen Verkauf bringt, wie Sie es mit der Call of Duty: Advanced Warfare Xbox One gemacht haben oder ob es eine limitierte Halo 5: Guardians Xbox One bleibt, die man nur durch Vitamin B bekommen könnte.

Wir lassen uns überraschen, oder? Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 für Xbox One.

https://twitter.com/JoshingtonState/status/592165221092839424

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert