Halo

Wurde auf einem AMD-Event bereits eine Halo 3 Anniversary für den PC und somit wohl auf für Xbox One, vorzeitig und unfreiwillig angekündigt?

Für viele Halo-Spieler ist Halo 3 der wohl beste Halo-Teil auf der Xbox 360 gewesen. Nun macht das Gerücht die Runde, dass es wohl eine Halo 3 Anniversary für den PC und somit wohl auch für die Xbox One geben wird.

Grund war, dass auf einem AMD-Event zur neuen R5-CPU ein Halo 3 Artwork verwendet wurde, als diverse Spiele vorgestellt wurden, die von der neuen AMD-CPU profitieren werden.

Eine offizielle Ankündigung fehlt natürlich, so dass wir wohl einfach bis zu E3 2017 warten müssen, ob dort vielleicht eine Halo 3 Anniversary-Edition angekündigt wird. Vielleicht wird aber auch nur alles heißer gekocht, wie es den Anschein hat und es war ein simpler Fehler von AMD und es handelte sich bei dem Artwork um Halo Wars 2, welches als Xbox Play Anywhere-Titel unter Windows 10 spielbar ist.

Halo 3 - AMD Event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here