...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Island 2: Lebenszeichen des Spiels aufgetaucht

Xbox News von

am

von

Dead Island 2

Die Entwicklung des Zombie-Spiels Dead Island 2 scheint weiter zu laufen, denn nun ist ein weiteres Lebenszeichens vom Spiel aufgetaucht.

Dead Island 2 hat bereits für viele Schlagzeilen gesorgt. So wurden ja bereits über 2 Jahren, die Entwickler des deutschen Studios Yager vom Spiel abgezogen und Sumo Digital hat dann die Entwicklung übernommen.

Nun gab es seit einiger Zeit keine neuen Nachrichten zum Spiel zu vermelden, so dass wir froh sind mitzuteilen, dass die Entwicklung wohl weiterhin nicht eingestellt ist. So tauchte das Spiel nun in einer Stellenanzeige von Sumo Digital auf.

Leider gibt es nicht mehr zu berichten, nur dass wir weiterhin auf einen Release für Xbox One hoffen können. Wann das aber sein wird, steht in den Sternen. Leider.

httpv://www.youtube.com/watch?v=N48LNo07UIs

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert