InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gunkid 99: 2D-Arena-Shooter erscheint in der kommenden Woche für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Gunkid 99

Top Hat Studios Inc. wird seinen 2D-Arena-Shooter Gunkid 99 am 10. November 2021 für Xbox veröffentlichen, der sich ein einem neuen Trailer zeigt.

Das schnelle und rasante 2D-Arena-Shooter-Gameplay wurde zu einem einzigen Zweck entwickelt – um eure Fähigkeiten und Reflexe herauszufordern! Auf den ersten Blick mag Gunkid 99 wie ein Standard-Twin-Stick-Shooter aussehen, aber es bringt einen Twist in dieses Genre. Anstatt dich auf deine Feinde zu konzentrieren, ist es dein Ziel, die Waffen einzusammeln, wenn die Zeit abläuft, also beweg dich schneller, ja?

Der oben erwähnte Zusatz mag sich zunächst wie eine kleine Änderung anfühlen, aber die Auswirkungen sind in der Tat enorm. Sie zwingt dich dazu, dich ständig zu bewegen und deine Schritte vorauszuplanen. Es gibt einfach keine Möglichkeit, an einem sicheren Ort zu stehen und zu warten. Außerdem hat man mit jeder eingesammelten Waffe andere Möglichkeiten. Das verändert die Art und Weise, wie man spielt, da man ständig gezwungen ist, sich an die neuen Waffentypen anzupassen. Man kann nicht mehr nur mit einer bevorzugten Waffe durch das ganze Spiel gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.