InsideXbox.de | Social Media

News

Guitar Hero Live: Playlist und Trailer mit Lenny Kravitz kurz vor Release noch einmal vorgestellt

Xbox News von

am

Guitar Hero Live

Kurz vor Launch von Guitar Hero Live am morgigen Freitag, den 23. Oktober, können sich Musikbegeisterte jetzt schon mit allen 240 spielbaren Songs in Rockstar-Laune bringen.

Mit der brandneuen Spotify-Playlist des Spiels, die laufend um neue Tracks erweitert wird! Wer kein Update verpassen möchte, kann der Spotify-Playlist folgen und wird automatisch über neu hinzugefügte Songs benachrichtigt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Für weitere Vorfreude auf den anstehenden Launch sorgt auch der neue GHTV Trailer, in dem sich Lenny Kravitz und James Franco ein episches Rock-Battle im ersten spielbaren Musikvideo-Netzwerk liefern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung

4 Kommentare

4 Comments

  1. Michael Weber

    23. Oktober 2015 at 18:14

    Ich hoffe Amazon nimmt meins zurück.

    • Hend Rik

      23. Oktober 2015 at 18:20

      Wieso ?

    • InsideXbox.de

      23. Oktober 2015 at 18:55

      Nicht gut?

    • Michael Weber

      23. Oktober 2015 at 18:59

      Man benötigt einen freien USB Port damit man den Empfänger für den Gitarrencontroller anschließen kann. Bei mir sehr schwierig.

      Online geht gar nichts, die Gitarre ist sehr billig verarbeitet und die neuen Knöpfe und Anordnung sind seltsam und manchmal schlecht zu benutzen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.