InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grim Dawn: Definitive Edition erscheint am 3. Dezember für Xbox

Xbox News von

am

Grim Dawn: Definitive Edition

Nach acht Jahren bringt der ARPG Alumni-Entwickler Crate Entertainment die Grim Dawn: Definitive Edition für Xbox auf den Markt.

Grim Dawn wurde erstmals 2013 auf Steam Early Access veröffentlicht und wird nun für Xbox verfügbar sein. Die „Definitive Edition“ enthält alle bisher veröffentlichten DLCs und Updates und bietet den Spielern Zugang zu allen verbesserten Funktionen und Inhalten, die durch die Erweiterungen Ashes of Malmouth, Forgotten Gods und Crucible DLC hinzugefügt wurden.

Das Team ist begeistert, die Community auf der Xbox zu vergrößern und das ARPG-Angebot auf der Konsole zum ersten Mal zu erweitern. Endlich können auch Xbox-Spieler die dunkelsten Ecken der riesigen, fesselnden Welt von Grim Dawn erkunden, in der Geheimnisse im Überfluss vorhanden sind und ungeahnte Schrecken lauern. Grim Dawn ist bekannt für seine lohnende Itemization, das Zwei-Klassen-System, die Auswahl an Quests, die Fraktionen und die lohnenden Endgame-Aktivitäten und wird mit Sicherheit neue und alte Fans des Genres in seinen Bann ziehen.

Grim Dawn: Definitive Edition kann bereist im Microsoft Store vorbestellt werden, und ist dann ab dem 3. Dezember erhältlich. Das Spiel wird sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X|S vollständig spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.