InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto V verkaufte sich bis heute über 160 Millionen mal

Xbox News von

am

Grand Theft Auto V

Take-Two Interactive hat die aktuellen Geschäftszahlen präsentiert und kann für Grand Theft Auto V beeindruckende Verkaufszahlen vorlegen.

Was für eine Zahl! Über 160 Millionen mal konnte Take-Two Interactive Grand Theft Auto V von Rockstar Games an den Mann bringen. Das gab man nun während man die aktuellen Geschäftszahlen der Firma vorgelegte, bekannt.

Grand Theft Auto V ist ein Dauerbrenner. Offiziell für Xbox 360 und PlayStation 3 am 17. September 2013 veröffentlicht, hat man den Titel dann für die damals neu anstehende Konsolen-Generation von Xbox One und PlayStation 4, am 18. November 2014 in einer neuen Version veröffentlicht.

Auf dem PC feierte GTA V dann im April 2015 Premiere und wird in Kürze, genauer gesagt am 15. März 2022, für die aktuellen Konsolen, Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen.

Insgesamt ist die GTA-Reihe sehr beliebt, konnte man bis dato über 370 Millionen Verkäufe verzeichnen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.