Grand Theft Auto V: Premium Online Edition

Wie Rockstar Games bekannt geben, ist die Grand Theft Auto V: Premium Online Edition ist ab sofort für Xbox One und PS4 im Handel und ab kommender Woche auch digital für alle Next-Gen-Plattformen inklusive PC erhältlich.

In der Grand Theft Auto V: Premium Online Edition erwarten euch das komplette Story-Erlebnis von Grand Theft Auto V, die sich ständig erweiternde Welt von Grand Theft Auto Online sowie alle bisher erschienenen Gameplay-Upgrades und Erweiterungen inklusive The Doomsday Heist, Gunrunning, Smuggler’s Run, Bikers und vieles mehr.

Das ist aber noch nicht genug, denn obendrauf bekommt Ihr noch das Criminal Enterprise Starter Pack enthalten – der schnellste Weg für neue Spieler von GTA Online, ihre kriminellen Imperien mit den spannendsten und beliebtesten Inhalten sowie 1.000.000 GTA$ zur Verwendung in GTA Online anzukurbeln. Somit ergibt das einen Gesamtwert von über 10.000.000 GTA$.

GTA V