...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto V im Oktober für Xbox One?

Xbox News von

am

von

Mit voller Vorfreude wurde während der E3 von Rockstar Games, das erfolgreiche Grand Theft Auto V endlich auch für Xbox One, PS4 und PC bestätigt. Leider wurde kein Datum genannt, wann Spieler nach Los Santos reisen können aber Amazon hatte das Spiel kurzfristig für den 28. Oktober gelistet. Zwischenzeitlich wurde das Datum wieder aus der Produktinformation genommen.

Grand Theft Auto V ist ein Verkaufshit und wurde auf Xbox 360 und PS3 bereits über 30 Millionen mal verkauft. Nun veröffentlicht man GTA V auch u.a. für Xbox One und bietet dem Spieler aufgrund der besserer Hardware, bessere Texturen, bessere Effekte, mehr Verkehr auf den Straßen und eine stabile Bildrate.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert