InsideXbox.de | Social Media

Featured

GoldenEye 007 mit einem Trailer für Xbox Game Pass angekündigt

Xbox News von

am

GoldenEye 007

Endlich ist es offiziell. GoldenEye 007 wird in naher Zukunft für Xbox neu veröffentlicht und im Xbox Game Pass verfügbar sein.

25 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung erleben wir in Kürze, GoldenEye 007 in einer originalgetreuen Neuauflage für Xbox-Konsolen. Inklusive Achievements, 4K-Auflösung und einer flüssigeren Framerate – sogar im lokalen Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm!

GoldenEye 007 wird auf Xbox One und Xbox Series X|S als Teil des Xbox Game Pass verfügbar sein. Darüber hinaus könnt Ihr, die eine digitale Kopie von Rare Replay besitzen, der 30 Spiele umfassenden Sammlung von Klassikern des preisgekrönten Studios, das hinter der ursprünglichen Veröffentlichung von GoldenEye 007 steht, das Spiel kostenlos herunterladen und genießen.

Rare wird auch den Spielern und Spielerinnen mit einer Nintendo Switch eine Freude bereiten, denn GoldenEye 007 direkt auch für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar sein.

Ein genaues Release-Datum haben Microsoft und Rare noch nicht verraten. Wenn es soweit ist, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube Videobeschreibung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.