InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GoldenEye 007: Ego-Shooter erscheint wohl bald für Xbox One und Xbox Series X|S

Xbox News von

am

GoldenEye 007

Der von Fans geliebte Nintendo 64-Klassiker GoldenEye 007 erscheint wohl bald auch für Xbox One und Xbox Series X|S.

Xbox-Fans können sich wohl auf einen Klassiker der Videospielgeschichte freuen, denn GoldenEye 007, damals 1997 für den Nintendo 64 erschienen, wird wohl bald auch für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein. Was uns da so (fast) sicher macht? Die Kollegen von Trueachievements.com haben im Xbox-System die Achievements zum Spiel gefunden und listen diese auf Ihrer Webseite.

Es ist aber davon auszugehen, dass es sich hier ggf. „nur“ um einen Port der nicht veröffentlichten Xbox Live Arcade-Version des Spiels für die Xbox 360 handelt, die somit nun auch auf Xbox One und Xbox Series X|S spielbar sein wird.

Nach 13 Jahren ist Goldeneye 007 XBLA für die Xbox 360 durchgesickert, nachdem es kurz auf Microsofts PartnerNet-Service erschienen war.Modern Vintage Gamer @ YouTube

Das sagt Wikipedia zum Golden Eye 007:

GoldenEye 007 ist ein Ego-Shooter, der auf dem Film James Bond 007 – GoldenEye basiert. Das Spiel wurde von der britischen Softwarefirma Rare entwickelt und am 31. Juli 1997, zwei Jahre nach dem Kinostart des Films, für die Spielekonsole Nintendo 64 in den USA veröffentlicht. Im selben Jahr folgte eine PAL-Version für Europa. GoldenEye 007 gilt als Meilenstein der Videospielgeschichte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.