Gears Tactics

Auf dem PC ist Gears Tactics nun seit längerem erhältlich. Nun soll die Xbox One-Version im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Als Gears Tactics damals auf der E3 2018 für den PC angekündigt wurde, sind schnell Stimmen laut geworden, die den Strategie-Titel auch auf der Xbox One sehen wollten. Der damalige The Coalition Studio-Chef Rod Fergusson deutete dann bereits 2019 eine entsprechende Konsolen-Umsetzung an.

Nun hat The Coalition in einem Livestream die Xbox Series X-Version von Gears 5 vorgestellt und dazu auch verraten, dass Gears Tactics im Herbst diesen Jahres dann auch für die Konsole erscheinen wird. Vielleicht kündigt Microsoft das Spiel ja bereits auf dem Xbox Games Showcase mit einem Release Datum offiziell an?

In Gears Tactics reist Du in die Zeit zwölf Jahre vor dem ersten Teil von Gears of War und erlebst hautnah den Kampf verschiedener Städte auf dem Planeten Sera gegen eine bisher unbekannte diabolische Bedrohung – die blutrünstigen Locust Horden. Während die Regierung in Aufruhr ist, kommandierst Du eine Gruppe von Spezialisten unter der Führung von Gabe Diaz. Passe die Ausrüstung Deines Trupps an, während Du Dich auf die Jagd nach Ukkon begibst, dem teuflischen Drahtzieher der Invasion, der sein Wissen nutzt, um neue Monster für die verheerenden Locust Horden zu erschaffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here