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Gears 5: Xbox Series X-Version mit höherer Partikelanzahl als auf dem PC, Multiplayer in 120 FPS und mehr

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Gears 5

The Coalition haben nun Details zur Gears 5 Xbox Series X-Version enthüllt. Euch erwarten eine höhere Partikelanzahl als auf dem PC, Multiplayer in 120 FPS und einiges mehr.

Mit der Xbox Series X steht die leistungsfähigste Konsole in den Startlöchern. Das Team von The Coalition arbeitet hier bereits an einer Umsetzung von Gears 5 für die neue Xbox und hat in einem Livestream (hier die Aufzeichnung ansehen) nun erste Details enthüllt, was uns bei der “neuen” Xbox Series X-Version von Gears 5 so erwarten wird:

  • Kontakt-Schatten
    Dies ermöglicht eine äußerst realistische Schattierung, da jedes Pixel auf dem Bildschirm zur Lichtquelle zurückverfolgt werden kann, um jegliche Schattenverzerrungsartefakte zu eliminieren oder fehlende Schatten aufzufüllen.
  • Screen Space Global Illumination gated von UE4 4.24
    Diese Funktion ermöglicht es, einen GI in voller Echtzeit bei 60Fps/4K zu erreichen.
    Der AO-Pass des SSGI ersetzt den traditionelleren SSAO, wodurch ein viel naturalistischeres breites Echtzeit-AO erreicht wird.
  • Höhere Partikelanzahl
    Unsere Partikelzählungen sind 50% höher als bei einem PC mit Ultra Settings-Einstellung
  • Echtzeit-Cinematics in 4K/60Fps
    Bei der Xbox One lagen die noch bei 4K/30Fps
  • Multiplayer in 120Fps
    Das Team untersucht gerade die Möglichkeiten, den Gears 5 Multiplayer in 120Fps darstellen zu können

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Quelle: twistedvoxel.com
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