InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X: Pre-Show zum Xbox Games Showcase mit einigen Weltpremieren

Xbox News von

am

Xbox Games Showcase Pre-Show

Am Donnerstag strahlt Microsoft seinen Xbox Games Showcase aus. Doch es lohnt sich bereits zur Pre-Show einzuschalten.

In wenigen Tagen, genauer gesagt am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18 Uhr wird Microsoft beim Xbox Games Showcase sein First-Party-Lineup an Xbox Spielen präsentieren. Dort sehen wir dann endlich auch das erste mal Gameplay aus der Kampagne von Halo: Infitite.

Doch es lohnt sich bereits im 17 Uhr auf YouTube einzuschalten, denn in der Pre-Show, welche von Geoff Keighley präsentiert wird, soll es bereits einige Ankündigungen und Weltpremieren zu sehen sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Benjamin

    18. Juli 2020 at 12:07

    Das sollte ich schon um 17 Uhr einschalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.