...
InsideXbox.de | Social Media

News

Gears of War 4: Xbox One-Spielegrafik auf hohem Niveau

Xbox News von

am

von

Gears of War 4

Viele Gears Fans freuen sich auf Gears of War 4. Die Spielereihe stand für prächtige Grafik auf der Xbox 360. Das soll auch bei Gears 4 auf Xbox One der Fall sein.

Im offiziellen Xbox Magazin US sprach man mit Rod Fergusson von The Coalition, den Machern von Gears of War 4. Dort stellte Fergusson klar, dass man auch mit Gears of War 4, die Gears Fans auf Xbox zufrieden stellen möchte und das auch tun wird.

In Anbetracht, was auf der Xbox One möglich ist – siehe Spielen wie Forza Motorsport 6 oder Halo 5: Guardians, die flüssig mit 60Fps laufen, wir auch Gears of War 4 ein grafisches Highlight auf Xbox One darstellen, wie es die vorherigen Gears Teile auch auf der Xbox 360 darstellten.

[asa2]B00ZRK9UKO[/asa2]
Weiterlesen
Werbung
4 Kommentare

4 Comments

  1. Erik Ach

    22. Februar 2016 at 18:09

    Dominik Steffes

  2. Patrick Bönig

    22. Februar 2016 at 19:13

    Ich glaub das wird das beste dieses Jahr.

  3. Sven König

    22. Februar 2016 at 22:32

    ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert