...
InsideXbox.de | Social Media

News

Gears of War 4: Britischer Videospielhändler listet PC-Version

Xbox News von

am

von

Gears of War 4

GAME, ein britischer Videospielhändler listet PC-Version von Gears of War 4.

Wieder einmal gibt es Gerüchte um ein Spiel, welches exklusiv für Xbox One angekündigt wurde und vielleicht doch auch bald den Weg auf den PC finden wird. Diesmal dreht es sich dabei um Gears of War 4, denn der britische Videospielhändler GAME listet oder sollen wir sagen, listete, die PC-Version von Gears of War 4.

Gears of War 4 würde sich dabei zu den Spielen wie Ryse: Son of Rome, Titanfall und Dead Rising gesellen, die nicht nur für Xbox One erschienen, sondern später dann auch für den PC.

Bisher bleibt es ein Gerücht, denn weder Microsoft, noch Gears of War 4 Entwickler, The Coalition, haben bisher irgendwas in diese Richtung bestätigt.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert