Gears 5: Versus Tech Test

Im Rahmen der Free Play Days Ankündigung wurde nun bekannt, dass auch alle Xbox Live-Goldmitglieder ohne Vorbestellung von Gears 5 oder Xbox Game Pass, am Versus Tech Test teilnehmen können.

Die zweite Runde des Gears 5 Versus Tech Test startet heute und hier können nun noch mehr Spieler daran teilnehmen. Am letzten Wochenende durften nur alle Spiele mit einer aktiven Vorbestellung von Gears 5 oder einem gültigen Xbox Game Pass-Abo am Gears 5 Versus Tech Test teilnehmen.

Nun wurde aber bekannt gegeben, dass nun alle Xbox Live-Goldmitglieder Zugriff auf die Multiplayer Beta des Deckungs-Shooter haben. Lasst euch als die Chance nicht entgehen und testet noch vor dem Release im September, den Gears 5 Multiplayer aus.

Euch erwarten an diesem Wochenende folgende Spielmodi:

  • Boot Camp – Das Boot Camp ist die perfekte Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu testen und neue Mechaniken zu erlernen. Boot Camp führt Dich durch alle Grundlagen – von der Cover-Bewegung bis hin zum Nahkampf.
  • Arcade – Arcade ist eine brandneue Art des Versus-Erlebnisses und bietet jedem Spieler ein zugängliches Spielprinzip. Arcade wurde als ultimativer Ein- und Ausstiegsmodus konzipiert und etabliert Heldencharaktere wie Kait und Marcus mit eigenen Fähigkeiten und Waffen-Upgrades in Gears 5 Versus.
  • King of the Hill – Die klassische King of the Hill-Action ist in Gears 5 wieder in vollem Gange und bietet den bewährten Kampf um die Vorherrschaft.
  • Escalation – Wenn Du auf der Suche nach dem ultimativen Wettkampferlebnis von Gears 5 bist, bietet Escalation ein spannendes Szenario, das dir individuelle Fähigkeiten, Teamarbeit und strategisches Vorgehen abverlangt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here