Gears 5

Im Netz ist eine Spielbeschreibung zu Gears 5 aufgetaucht, wo es u.a. heißt, dass man alle Modi im Spiel in 4K Ultra HD mit HDR und 60 Fps genießen kann.

Auf der E3 2019 in wenigen Tagen, werden wir neue Informationen zu Gears 5 bekommen. Bereits jetzt ist die angebliche Spielbeschreibung zum Spiel aufgetaucht. Wenn das so stimmt, was da steht, dann wird Gears 5 auf der Xbox One X, ein dickes Brett. So soll man das Spiel in allen Modi, in 4K Ultra HD mit HDR und 60 Fps genießen können. Zudem soll Crossplay zwischen Xbox One und PC möglich sein.

Bitte beachtet, dass diese Informationen, weder von The Coallition oder Microsoft kommentiert bzw. bestätigt sind. Ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen, werden wir dann wohl bald erfahren, denn Gears 5 soll noch in diesem Jahr erscheinen.

(C) https://twitter.com/AllGamesDelta_/status/1131552679426220034

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here