InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Frontlines: Fuel of War – Militärischer Egoshooter kostenlos für Xbox Live Goldmitglieder

Xbox News von

am

Xbox Series X|S Abwärtskompatibilität

Xbox Live Goldmitglieder können sich aktuell den militärischen Egoshooter Frontlines: Fuel of War kostenlos herunterladen.

Neben den Games with Gold-Spielen, die Ihr jeden Monat als Xbox Live Goldmitglied absahnen könnt, steht euch auch der militärische Egoshooter Frontlines: Fuel of War für die Xbox 360 kostenlos zum Download bereit. Natürlich ist das Spiel, Dank Abwärtskompatibilität, auch auf der Xbox One bzw. Xbox Series X|S spielbar.

Leider sind die dedizierten Server für Frontlines: Fuel of War bereits im August 2011 abgeschaltet worden, doch er genug Freunde zusammen trommeln kann, der hat die Möglichkeit, eigene Sessions mit maximal 16 Teilnehmern zu hosten.

So heißt es in der Beschreibung zum Spiel auf Xbox.com:

Frontlines: Fuel of War ist ein militärischer Egoshooter, der besonders die Verwendung von Infanterie und Fahrzeugen betont und in einer alternativen Realität spielt. Die neu gegründete Rotstern-Allianz unter der Führung von Russland und China kämpft mit den Armeen der Westkoalition (Vereinigte Staaten & Europäische Union) um die immer knapper werdenden Energiereserven. Dies bildet den Schauplatz für einen Konflikt epochalen Ausmaßes, in dem die größten Militärmächte der Welt aufeinander treffen

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.