Dan Greenawalt
(C) Forza Motorsport / Heavy Metal Affliction

Dan Greenawalt war in der letzten #ForzaMonthly Episode zu Gast und sprach über Forza Motorsport 7 aber verriet dabei auch, dass die Entwicklung an einem Forza Motorsport-Nachfolger begonnen hat.

In der aktuellen Ausgabe von #ForzaMonthly, verriet Dan Greenawalt, seines Zeichen Creative Director bei den Turn 10 Studios, dass der Großteil des Teams bereits damit begonnen hat, ein einem Forza Motorsport-Nachfolger zu arbeiten.

Wir verlagern unser Gewicht auf dieses neue Projekt, an dem wir arbeiten und wir tun es auf eine neue Art und Weise. Wir können dem Team zuhören, wir wollen, dass unsere Spieler in den Austausch gehen, sich bei uns einbringen, wirklich Teil dieses Prozesses mit uns sein, ihre Stimme da lassen. Und wir werden gemeinsam die Zukunft der automobilen Unterhaltung gestalten.Dan Greenawalt

Scheint ja nun echt so zu sein, dass im nächsten Forza Motorsport-Titel versucht wird, auf die Community zu hören und diese in die Entwicklung mit einzubeziehen. Dan Greenawalt’s Aussagen könnt Ihr ab ca. 1 Stunde 43 Minuten anhören.

Forza Monthly | March Edition

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here