InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon: Open-World-Rennspiel nach über 5 Jahren zurück im Microsoft Store

Xbox News von

am

Forza Horizon

Nachdem Forza Horizon 2016 aus dem Microsoft Store genommen wurde, taucht das Open-World-Rennspiel dort nun wieder auf.

Vielen Dank an trueachievements.com, denn wie die Kollegen berichten, ist das Open-World-Rennspiel Forza Horizon, welches 2012 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, zurück im Microsoft Store. Ob das ein Fehler ist oder ob mehr dahinter steckt, keine Ahnung, nur eins, wer Forza Horizon noch nicht gespielt hat, der sollte hier zuschlagen und sich das Spiel für seine Xbox-Konsole kaufen.

Auf jeden Fall feiert Forza Horizon, der erste Ableger des Franchise, nach über 5 Jahren sein Comeback im Microsoft Store, denn von dort wurde es am 20. Oktober 2016 entfernt, nachdem

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
4 Kommentare

4 Comments

  1. GR VB 16

    1. Mai 2022 at 13:47

    „Zurzeit nicht Verfügbar“

    • Marcel

      1. Mai 2022 at 18:50

      Bist du auch im Store angemeldet? Wenn auch dann kein Kauf angeboten wird, dann wird man den „Fehler“ wohl leider wieder behoben haben.

  2. Gamecollector1

    1. Mai 2022 at 19:36

    Leider kein Kauf möglich :( . Hatte mich so gefreut, weil mir noch die dlcs fehlen, schade.

    • Marcel

      2. Mai 2022 at 07:36

      Die DLC’s waren zum Zeitpunkt, als das Spiel „verfügbar“ war, leider nicht käuflich zu erwerben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.