InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Quarry: Teenie-Horror-Spiel soll 186 verschiedene Enden haben

Xbox News von

am

The Quarry

Supermassive Games spendiert dem Teenie-Horror-Spiel The Quarry mehrere Enden.

Im Gespräch mit IGN hat Supermassive Games verraten, dass Ihr kommendes erzählerische Horrorspiel The Quarry einiges an Enden besitzen wird. Genauer gesagt sollen es 186 verschiedene Enden sein! Diese kommen natürlich durch die unterschiedliche Spielweise, euren Entscheidungen im Spiel ab. Somit scheint es möglich zu sein, The Quarry beim zweiten durchspielen, bewusst anderes zu spielen.

Das Schreiben einer verzweigten Erzählung ist eine wirklich interessante Übung. Wir schreiben ein komplettes, hundertseitiges Drehbuch, als wäre es ein Film. Wir entwickeln unsere Charakterstile, und wenn wir das geschafft haben, können wir uns überlegen, wie wir das in ein 10-stündiges Erlebnis umwandeln.Will Byles, The Quarry Director

The Quarry erscheint am 10. Juni 2022 für Xbox, PlayStation und Windows PC via Steam. Der Titel ist von der USK freigegeben ab 18 Jahren. The Quarry kann ab sofort vorbestellt werden.

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.