InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Quarry: 30 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Xbox News von

am

The Quarry

IGN präsentiert uns die ersten 30 Minuten Gameplay aus dem Teenie-Horror-Spiel The Quarry.

Vor kurzem haben 2K und Supermassive Games The Quarry angekündigt, ein brandneues narratives Teenie-Horror-Spiel, in dem die großen und kleinen Entscheidungen von euch im Spielverlauf darüber entscheiden, wohin der Weg führt und wer am Ende noch am Leben ist, um die Story zu erzählen.

Noch ist es etwas hin bis zum Release, doch in Zusammenarbeit mit IGN präsentiert man uns nun ein 30 Minuten langes Gameplay-Video und es scheint damit auch die ersten Minuten aus dem Teenie-Horror-Spiel zu zeigen.

The Quarry erscheint am 10. Juni 2022 für Xbox, PlayStation und Windows PC via Steam. Der Titel ist von der USK freigegeben ab 18 Jahren. The Quarry kann ab sofort vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: gamesradar.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.