InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Two Point Campus: Release auf August verschoben + neues Video veröffentlicht

Xbox News von

am

Two Point Campus

Der Release von Two Point Campus im Mai wurde von SEGA und Two Point Studios auf den August verschoben. Als Trost gibt es aber ein neues Video für uns.

Wer sich bereits Two Point Campus im Mai auf Xbox zu spielen, den müssen wir nun leider enttäuschen, denn SEGA und Two Point Studios haben nun offiziell bekannt gegeben, dass Two Point Campus sich auf den 9. August 2022 verschiebt.

Two Point Campus ist eine charmante Management-Simulation, in der Ihr die Universität eurer Träume erschafft, das Leben ihrer Studenten gestalten und alles dazwischen verwalten könnt. Obwohl die Entscheidung getroffen wurde, die Veröffentlichung von Two Point Campus um ein paar Monate zu verschieben, ist die Vision für das Spiel die gleiche geblieben. In diesem brandneuen Video erklären die Entwickler von Two Point Studios, warum sie Two Point Campus machen wollten und sprechen über einige der aufregenden neuen Features, auf die man sich schon jetzt freuen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.