InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Panzer Corps 2: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint in Kürze im Game Pass für PC

Xbox News von

am

Panzer Corps 2

Panzer Corps 2 wird als eines der ersten tiefgründigen Strategiespiele für PC-Spieler im Game Pass erscheinen und schließt sich damit Slitherines kürzlich erschienenem Warhammer 40.000: Battlesector auf dem Service an.

Ursprünglich im März 2020 veröffentlicht, ist Panzer Corps 2 der geistige Nachfolger von Panzer General aus dem Jahr 1994 – ein echter Pionier des Hex-basierten WW2-Genres. Panzer Corps 2 basiert auf der Unreal Engine 4 und bietet den Spielern eine Vielzahl von Einzel- und Mehrspielermodi, um in die Schlacht zu ziehen. Das Spiel bietet atemberaubende 1.000 Einheitentypen, die auf dem Schlachtfeld befehligt werden können, und die Einzelspielerkampagne enthält mehr als 60 einzigartige Szenarien.

Panzer Corps 2

Bis heute hat sich die Panzer Corps-Franchise anderthalb Millionen Mal auf dem PC verkauft, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie sich in nächster Zeit verlangsamen wird. Slitherine hat seit der Veröffentlichung von Panzer Corps 2 fünf DLCs veröffentlicht (Axis Operations 1936, 1939, 1940, 1941, 1942), und ein neuer Pazifik-DLC ist für Anfang 2022 geplant. Dieser kommende DLC wird am ersten Tag für Besitzer der Game-Pass-Version verfügbar sein, muss aber separat erworben werden.

Lesetipp!  Xbox Game Pass: Laut Sony kann Microsoft wohl 29 Millionen Abonnenten verzeichnen

Panzer Corps 2 wurde bei der Veröffentlichung von den Fans begeistert aufgenommen und hat auf Steam mit über 2.100 Bewertungen eine sehr positive Resonanz erhalten. Slitherine freut sich, die Panzer Corps-Reihe nun über den Game Pass PC einer ganz neuen Spielerschaft zugänglich machen zu können – dort erscheint das Spiel am 12. April.

Panzer Corps 2

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.