InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ghost Recon Breakpoint erhält keine weiteren Updates

Xbox News von

am

Ghost Recon Breakpoint

Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wird Ghost Recon Breakpoint keine weiteren Updates spendiert bekommen.

Vor knapp 2,5 Jahren erschien Ghost Recon Breakpoint für Xbox. Seither ist viel passiert und man hat nach einer schwierigen Startphase, das Spiel mehr oder weniger umgekrempelt und stetig verbessert. Nach 11 regulären Updates ist nun aber Schluss, denn wie man über den offiziellen Ghost Recon-Twitter-Account bestätigt, war das aktuelle März-Update das letzte, welches man für das Spiel veröffentlicht hat.

Das heißt aber nicht, dass Ihr Ghost Recon Breakpoint nicht mehr spielen könnt, denn man wird, wie auch für den Vorgänger Wildlands, die Server von Ghost Recon Breakpoint weiter online zur Verfügung stellen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.