Forza Horizon 4

Wie Playground Games voller Freude bekannt geben kann, hat Ihr Open World-Rennspiel Forza Horizon 4 nun die 7 Millionen Spieler Marke knacken können.

Forza Horizon 4 erschien im Oktober für Xbox One und Windows 10 und konnte nun, knapp einen Monat nach der Veröffentlichung der ersten Erweiterung “Fortune Island” und knapp 4 Monaten nach dem Release des Spiels, die 7 Millionen Spieler Marke knacken! Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Mal sehen, ob und wann Forza Horizon 4 die Spielermarke von Forza Horizon 3 knackt – hier konnte man nach knapp 21 Monaten (seit dem Release des Spiels), über 9 Millionen Spieler verzeichnen.

Wer das beste Rennspiel 2018 noch nicht gespielt hat, der kann sich das Spiel, sofern er den Xbox Game Pass hat, kostenlos herunterladen und spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here