...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 3: Hot Wheels-Erweiterung zeigt sich im Gameplay-Video

Xbox News von

am

von

Forza Horizon 3 Hot Wheels

Heute erscheint die Forza Horizon 3 Hot Wheels-Erweiterung für Xbox One und Windows 10. Auf YouTube wurde nun ein 90 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht.

Wer den Forza Horizon 3 Erweiterungspass besitzt, der kann sich bereits die Hot Wheels-Erweiterung kostenlos herunterladen. Alle anderen kommen ab heute Abend, für knapp 20 Euro, das Vergnügen, mit den Hot Wheels-Flitzern ein paar Runden zu drehen.

Wer sich noch unsicher ist, ob er die 20 Euro investieren möchte, der kann sich hier ein 90 Minuten langes Gamesplay-Video zur Forza Horizon 3 Hot Wheels-Erweiterung anscheuen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3t8HSNUti30

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert