...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite x Ralph Lauren Crossover bringt neue Outfits, physische Bekleidung und vieles mehr

Xbox News von

am

von

Fortnite: Epic Games x Ralph Lauren

Epic Games gibt seine Partnerschaft mit der Lifestyle-Luxusmarke Ralph Lauren in Fortnite bekannt.

Die Partnerschaft umfasst die neue Kollektion Polo Stadium im Item Shop, eine physische Bekleidungs-Kapselkollektion, ein Launch-Event in New York City und mehr. Außerdem wurde zum ersten Mal in der fünf Jahrzehnte langen Geschichte von Ralph Lauren das Polo-Pony – eines der kultigsten Logos der Welt – speziell für die Zusammenarbeit mit Fortnite umgestaltet.

  • Kollektion Polo Stadium – Die Kollektion Polo Stadium, die im Item-Shop von Fortnite erscheint, ist inspiriert vom Erbe von Ralph Laurens gefeierter Stadium Collection und Polo Sport Linie aus den 1990er Jahren. Die digitale Kollektion enthält zwei Outfits – das Stadion Held ’92 und das Polo Wunderkind-Outfit – mit alternativen Styles und zusätzlichen kosmetischen Gegenständen im Spiel, die ab dem 05. November erhältlich sein werden.
  • Physische Bekleidungs-Kapselkollektion – Eine physische Bekleidungs-Kapselkollektion wurde ebenfalls am 02. November exklusiv auf RalphLauren.de gelaunched. Eine zusätzliche Produktreihe wird Anfang Dezember weltweit auf RalphLauren.de, der Ralph Lauren App, der Polo-67 App, in ausgewählten Ralph Lauren Einzelhandelsgeschäften und im Fachhandel erhältlich sein.
  • Der Polo Stadium Cup – Ab heute, 04. November können Fans am Polo Stadium Cup teilnehmen, einem Zero-Build-Soloturnier, bei dem sie die Möglichkeit haben, das Stadion Held ’92 und das Polo Wunderkind-Outfit (sowie zusätzliche kosmetische Gegenstände) freizuschalten.

Fortnite: Epic Games x Ralph Lauren

Ralph Lauren hat schon immer Träume entworfen und neue Welten erschaffen, und heute wird unsere Zusammenarbeit mit Fortnite einer neuen Gemeinschaft von Spieler:innen und Konsument:innen der nächsten Generation ein bahnbrechendes Erlebnis bieten. Unsere Partnerschaft stellt eine völlig neue Sichtweise auf die Marke Ralph Lauren dar, die sich ganz und gar auf die Zukunft konzentriert, indem sie zunächst für das Metaverse entworfen wird. Wir freuen uns darauf, die digitale Erforschung weiter voranzutreiben und dabei auf unserer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte als Pioniere der Innovation aufzubauen.David Lauren, Chief Branding and Innovation Officer bei Ralph Lauren
Sich selbst authentisch auszudrücken ist der Kern der Spielfahrung in Fortnite. Ralph Laurens ikonische „Polo“-Designgeschichte zusammen mit der leistungsstarken Vielseitigkeit der Unreal Engine und dem unverwechselbaren Stil von Fortnite haben zu einer inspirierten Kampagne und zeitlosen Looks geführt, die Fortnite-Fans auf der ganzen Welt sicher lieben werden.Adam Sussman, Präsident von Epic Games
Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert