...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Kapitel 2 – Season 2 startet Ende Februar 2020

Xbox News von

am

von

Fortnite: Season 2

Epic Games haben den Termin der Veröffentlichung von Fortnite: Kapitel 2 – Season 2 bekannt gegeben.

Am Donnerstag, den 20. Februar 2020 beginnt das Fortnite Kapitel 2 – Saison 2. Das gab Epic Games nun offiziell bekannt. Epic Games hält sich aber aktuell noch bedeckt, was euch in wenigen Tagen erwartet.

Bevor die aktuelle Saison zu Ende geht, habt Ihr aber noch die Möglichkeit, neue Bonus-Herausforderungen zu erspielen und ein neues zweiwöchiges Event erleben. Weitere Informationen dazu wird Epic Games auf den sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert