Journey to the Savage Planet

Laut dem griechischen Xbox Team wird Journey to the Savage Planet, direkt zum Release des Spiels, also morgen, auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Am morgigen Dienstag erscheint Journey to the Savage Planet, ein First-Person-Abenteuerspiel von den Typhoon Studios und 505 Games für Xbox One. Anscheinend wird das Spiel dann auch direkt im Xbox Game Pass zu finden sein. So jeden Falls berichtet es das griechische Xbox Team in einem aktuellen Post auf Facebook.

Willkommen beim Pionierprogramm! In diesem farbenfrohen Coop-Abenteuerspiel wirst du zum neusten Rekruten von Kindred Aerospace. Mit wenig Ausrüstung und ohne Plan wirst du auf einem unbekannten Planeten abgesetzt und musst Flora und Fauna erkunden, um herauszufinden, ob sich eine Besiedlung lohnt. Aber vielleicht bist du nicht der Erste hier? Auf ins Abenteuer! Viel Glück – Achtung, Schleim!Xbox.com

Update #1

Wie die Typhoon Studios via Twitter mitteilen, wird Journey to the Savage Planet morgen zum Release des Spiels, nicht im Xbox Game Pass erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here