Football Manager 2021

Noch in diesem Jahr erscheint der Football Manager 2021 erstmal seit Jahren wieder für Xbox. PlayStation-Spieler gehen erst einmal leer aus.

Aufgrund einer guten Zusammenarbeit und vor allem aber anscheinend Hartnäckigkeit seitens Microsoft, erscheint der Football Manager 2021 in diesem Jahr auch für die Xbox Konsolen. So hat man anscheinend immer wieder angeklopft, wie es mit einer Umsetzung des Spiels für die Konsolen aussehen würde, so Miles Jacobsen, Director der Football Manager-Reihe.

Den Anfang machen der der Football Manager 2019 und Football Manager 2020, die im Xbox Game Pass für den PC landeten. Nun erscheint der Football Manager 2021 auch endlich für die Xbox One und Xbox Series X|S.

Sony hat sich nicht bemüht bzw. hat mal nachfragt, das Spiel auch für die PlayStation zu bekommen, so Jacobson weiter auf die Frage (Tweet wurde gelöscht), ob der Football Manager 2021 auch für die PS5 erscheinen wird.