InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fobia – St. Dinfna Hotel: Survival-Horror-Spiel mit einem Trailer für Xbox angekündigt

Xbox News von

am

Fobia - St. Dinfna Hotel

Maximum Games kündigen mit einem ersten Trailer Fobia – St. Dinfna Hotel offiziell an. Das Survival-Horror-Spiel soll noch in diesem Jahr für Konsole und PC erscheinen.

Fobia – St. Dinfna Hotel ist ein einzigartiger Einzelspieler-Horror-Titel, der euch in die Rolle des Nachwuchsjournalisten Roberto im Kampf gegen das Übernatürliche versetzt. Roberto erfährt bald, dass seine Ermittlungen etwas viel Größeres und Dunkleres aufdecken, als er sich vorstellen konnte.

Fobia – St. Dinfna Hotel spielt in der üppigen Umgebung eines dekadenten Hotels und zieht euch in eine fesselnde Geschichte voller überraschender Wendungen und unerwarteter Momente. Was als Untersuchung eines kultigen Hotels beginnt, entwickelt sich bald zu einem Kampf ums Überleben und um die Wahrheit.

Erkunde verschiedene Welten, in denen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Szenarien voller Rätsel, Geheimnisse und Verschwörungen aufeinanderprallen. Verwende deine Kamera, um eine Reihe von Hinweisen zu entdecken, navigiere durch die Zeit und verteidige dich gegen monströse Kreaturen, die durch die Hotelflure schleichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.