InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fernbus Simulator: Poland-DLC erscheint am 28. Mai für Xbox Series X|S

Xbox News von

am

von

Fernbus Simulator: Poland-DLC

Der Fernbus Simulator setzt seine Reise des Wachstums und der Erweiterung mit dem kommenden Polen-DLC fort, der am 28. Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen wird.

Acht Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung bleibt das Spiel ein beliebter Klassiker im Aerosoft Move-Katalog. Mit dieser neuen Erweiterung können die Spieler 682 Kilometer neue Straßen erkunden und Fahrgäste zu 17 neuen Bushaltestellen in 15 pulsierenden polnischen Städten bringen. Dieser neueste DLC wird für 29,95 € im Xbox und PlayStation Store erhältlich sein.

Fernbus Simulator: Poland-DLC

Polen, bekannt für sein reiches kulturelles Erbe und seine vielfältigen Landschaften, ist das neueste Land, das der wachsenden Weltkarte des Fernbus Simulators hinzugefügt wird. Die Spieler können sich auf den Besuch berühmter polnischer Städte wie Warschau, Krakau und Danzig freuen, die alle detailgetreu nachgebaut wurden. Die Erweiterung um Polen folgt auf frühere DLCs, die den Spielern Frankreich, die Niederlande, Österreich, die Schweiz und Luxemburg näher brachten.

Hauptmerkmale des Polen-DLCs

  • 15 neue Städte und 17 neue Bushaltestellen: Reise durch eine Vielzahl von Reisezielen, darunter Großstädte und charmante Kleinstädte, jede mit einzigartigen Bushaltestellen zum Aufnehmen und Absetzen von Fahrgästen.
  • Erweiterte Weltkarte: Erkunde zusätzliche 682 Straßenkilometer mit neuen Routen und Herausforderungen, die den ohnehin schon großen virtuellen Spielplatz noch weiter ausdehnen.
  • Ikonische Wahrzeichen und versteckte Juwelen: Entdecke Polens reiches kulturelles und historisches Erbe und navigiere durch Straßen voller bekannter Sehenswürdigkeiten und weniger bekannter Schätze.
  • Akribische Details: Tauche ein in die Umgebung Polens mit authentischen Straßenschildern, realistischer Verkehrsdynamik und wunderschön nachgebildeten Landschaften.
Lesetipp!  Teardown: "Folkrace"-Motorsport-DLC für Xbox Series X|S erschienen

Fernbus Simulator: Poland-DLC

Der Polen-DLC für den Fernbus-Simulator bietet euch die Möglichkeit, das Herz Mitteleuropas wie nie zuvor zu erleben. Von den belebten Straßen Warschaus über den historischen Charme Krakaus bis hin zur Schönheit der Küste Danzigs wird jede Stadt mit unglaublicher Liebe zum Detail zum Leben erweckt. Der DLC bietet außerdem intelligente KI-Fahrer, realistische Busgeräusche und dynamische Umgebungen, die das virtuelle Fahrerlebnis noch intensiver werden lassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert