Spiele
Fallout 5 ist bei Bethesda ein Thema aber noch Jahre entfernt

Das wird Fallout-Fans sicher freuen, denn Bethesda beschäftigt sich mit dem Fallout 5 auch wenn das Spiel noch Jahre von einer Veröffentlichung entfernt ist.
Das Action-Rollenspiel Fallout 4 erschien im November 2015, doch wie sieht es mit einer Fortsetzung aus? In einem Interview mit IGN nahm Todd Howard das Wort Fallout 5 erstmals in den Mund und verriet, dass es ein „One-Pager“ für Fallout 5 existiert, aber die Fortsetzung ist noch Jahre vom Start entfernt.
Wie die Kollegen von gamesradar.com nun vermuten, könnte diese Aussage darauf hindeuten, das man bereits einige Schlüsseldetails von Fallout 5 ausgearbeitet hat, darunter möglicherweise die Geschichte, das Setting und die Gameplay-Features. Howard bekräftigt gegenüber IGN, dass es immer noch für eine Veröffentlichung irgendwann nach Starfield und Elder Scrolls 6 geplant ist, wobei letzteres selbst noch Jahre entfernt ist, heißt es weiter.
Quelle: gamesradar.com