...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

[Gerücht] Fable 4: Teaser zum neuesten Ableger veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Fable

Auf einem inoffiziellen Fable Twitter Account wurde nun ein kurzer Teaser zum möglichen neuesten Ableger der Serie veröffentlicht.

Seit gefühlter Ewigkeit gibt es immer wieder Gerüchte um ein neues Fable Spiel, das sich bei Playground Games in der Entwicklung befinden soll. So soll ein 200 Mann starkes Team an Open-World-Action-RPG arbeiten, welches mit einer guten Story daher kommen soll und den Fokus auf den Spielecharakter legt.

Nun gibt es wohl ein weiteres Lebenszeichen, denn auf dem Twitter Account @TheFableGame wurde nun ein kurzer Teaser mit dem Text: “Alles was für in unserem Leben benötigen ist etwas Fable.”

Inwieweit es sich um einen echten und verifizierten Teaser handelt, ist leider nicht bekannt.

https://twitter.com/TheFableGame/status/1241629906519220226

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert