...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

F1 2016: Schnelle Runde in Spa

Xbox News von

am

von

F1 2016

Letzte Woche erschien F1 2016 von Codemasters. Hier eine schnelle Runde in Spa, wo letztes Wochenende die Formel 1 Station gemacht hat.

In einem Video zu F1 2016, zeigt uns Codemasters eine schnelle Runde in Spa. Dort hatte der Formel 1 Zirkus am letzten Wochen Station gemacht.

Formel 1 2016 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und dem PC erhältlich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=NrYWZmSBjR4

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Mecky79

    29. August 2016 at 17:50

    Das Game macht Spaß, Multiplayer konnte ich leider noch nicht Testen. Testbericht folgt aber noch.

  2. Christoph Bornkessel

    30. August 2016 at 15:35

    Wie unrealistisch ! Wie jeder seit Sonntag weiß, wäre der renault in nach der Eau Rouge abgeflogen. Aber hier passiert nichts. :D

    Nein im ernst geiles Gasme liebe es.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert