InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Eville: Dezember-Update für das Multiplayer-Social-Deduction-Spiel veröffentlicht – Trailer

Xbox News von

am

Eville

Hier ist das Dezember-Update für Eville und somit ist es Zeit für ein Winterfest-Event, eisige Hindernisse und neue DLC-Goodies.

Der Indie-Spieleentwickler VestGames und Versus Evil haben für ihr Multiplayer-Social-Deduction-Spiel Eville mit dem Dezember-Update neue Inhalte veröffentlicht.

Wichtigster Bestanteil des neuen Contents ist das Winterfest-Event, das bis zum 10. Januar läuft. Das Event beschert euch neue kosmetische Gegenstände und Dekorationen, mit denen man die Feiertage mit Stil begehen kann! Und das ist noch nicht alles: Mit diesem Event habt Ihr nun auch die Möglichkeit, eure heimischen Möbel anzupassen!

Lesetipp!  Eville ab heute für Xbox und im Xbox Game Pass verfügbar

Doch das ist noch lange nicht alles. Während des Events werden außerdem neue winterliche Elemente eingeführt, darunter rutschige, gefrorene Pfützen, Eisfallen, die euch für einige Sekunden an Ort und Stelle einfrieren, und Eiswände, die frostige Barrikaden bilden.

Rechtzeitig zum Winter-Event wird am 19. Dezember ein neues Paket mit kosmetischen Gegenständen in Form des Frostgolems erscheinen, einem uralten Bewohner der Eistundra. Dieses Paket enthält verschiedene Gegenstände wie: Avatar: Frostgolem, Rücken-Item: Eiskristallkeule, Accessoire: Alte Frostmaske, Gemälde: Baue einen Schneemann und mache neue Freunde, Ladebildschirm: Frostgolem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.