InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Epic Games kauft Fall Guys: Ultimate Knockout Entwickler Mediatonic

Xbox News von

am

Fall Guys: Ultimate Knockout

Entwickler Mediatonic hat nun verraten, dass man sich der Epic Games Familie angeschlossen hat.

Mit Fall Guys: Ultimate Knockout hat Entwickler Mediatonic im letzten Jahr einen Hit gelandet, der nun um Sommer endlich auch für Xbox erscheinen wird, nach dem das Spiel aktuell und exklusiv nur für PC und PlayStation erhältlich ist.

So heißt es in einem aktuellen Blog Eintrag:

Das ist ein großer Gewinn für Fall Guys. Seit dem Start von Fall Guys im August haben wir alles, was wir haben, in das Spiel gesteckt, und das Fall Guys-Team ist bereits massiv von 35 auf 150+ gewachsen. Trotzdem gibt es noch so viel mehr, was wir für unsere Spieler bauen wollen. Mit der Unterstützung unseres Publishers Devolver Digital, der uns auf unserem Weg mit Fall Guys, Foul Play und Hatoful Boyfriend begleitet hat, konnten wir den Spielern als unabhängiges Studio einige wirklich einzigartige Erfahrungen bieten.

Der Zusammenschluss mit Epic wird unsere Pläne beschleunigen, das Spiel zu verbessern und Fall Guys so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen, während wir weiterhin die Community unterstützen.

Bei der Tonic Games Group sagen wir oft, dass ‚jeder ein Spiel verdient, das sich anfühlt, als wäre es für ihn gemacht‘. Mit Epic haben wir das Gefühl, ein Zuhause gefunden zu haben, das für uns gemacht wurde. Sie teilen unsere Mission, Spiele zu entwickeln und zu unterstützen, die einen positiven Einfluss haben, andere befähigen und den Test der Zeit bestehen, und wir könnten nicht aufgeregter sein, unsere Kräfte mit ihrem Team zu vereinen.Dave Bailey, CEO und Mitbegründer der Mediatonic-Muttergesellschaft Tonic Games Group
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: mediatonicgames.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.