InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint im Sommer für Xbox

Xbox News von

am

Fall Guys: Ultimate Knockout

Microsoft kündigt die Veröffentlichung von Fall Guys: Ultimate Knockout auf Xbox für den Sommer diesen Jahres an.

Gestern Abend hatte bereits Nintendo verkünden können, dass Fall Guys: Ultimate Knockout auch für die Nintendo Switch erscheint. Nun zieht Microsoft ganz offiziell nach. Fall Guys: Ultimate Knockout wird in diesem Sommer auch für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Massively-Multiplayer „Bumble Royale“, bei dem eifrige Bohnen in Runden mit eskalierendem Chaos gegeneinander antreten, bis nur noch ein Sieger übrig bleibt. Im hyperbunten Blunderdome müsst Ihr Unmengen von tückischen Arenen bewältigen, wobei jede Qualifikation euch der begehrten Krone einen Schritt näher bringt.

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.